ÜBER MICH:

Ich wurde 1980 in Stuttgart geboren, wo ich auch heute wieder lebe. Während meines Studiums der Sozialwissenschaften habe ich meine Vorliebe für das Schreiben entdeckt und beschloss danach, mein Hobby zum Beruf zu machen. Hexen, Zauberei und das Übernatürliche haben mich schon immer fasziniert, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich in meiner ersten Reihe, Lunadar, darüber schreibe. Zwei Bücher sind bereits veröffentlicht, fertig bin ich damit allerdings noch lange nicht. Ideen für weitere Teile habe ich schon eine Menge. Ein paar andere Buchprojekte sind auch in Planung. Nach einer Pause aufgrund eines Burnouts und gesundheitlicher Probleme geht es damit bald weiter.

Neben dem Schreiben bastle ich gerne, sowohl auf herkömmliche Weise als auch am PC. Deshalb stelle ich auch selbst kleine Lunadar Fanartikel wie Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Grußkarten und Modeschmuck her. Sobald mein neuer Etsy Shop fertig ist, werde ich sie dort einstellen und hier verlinken. 

Am PC gestalte ich am liebsten Buchcover, aber auch Banner, Wallpaper und andere Grafiken. Deshalb habe ich mich auch als Grafikdesignerin selbständig gemacht. Falls ihr euch meine Designs anschauen möchtet, könnt ihr das gerne auf meiner Facebook-Seite tun. 

In meiner Freizeit lese ich selbst, falls ich nicht gerade Titanen und andere Bösewichte in Empires & Puzzles jage, mit Freunden chatte, eine Serie schaue oder bastle. Am liebsten mag ich dabei Geschichten mit viel Magie, übernatürlichen Wesen, einer guten Liebesgeschichte, spannenden Abenteuern und einer Prise Humor. Manchmal darf es auch Science Fiction oder ein romantischer Thriller sein.

Was ich so lese, liste ich euch gleich auf …

MEINE LIEBLINGSAUTOREN:

MEINE LIEBLINGSBÜCHER & -REIHEN:

Die Bücher & Reihen verlinke ich mit Amazon, falls ihr sie dort anschauen oder zu eurem Wunschzettel hinzufügen möchtet.

Gelesen habe ich natürlich noch viel mehr, aber das sind meine Favoriten, die ich wärmstens empfehlen kann.